Sind Sie an unseren Services interessiert, senden Sie eine kurze Nachricht oder rufen Sie an. Sie erhalten innert 24 h eine Antwort.
Hilfe und Support
Hier erhalten Sie Informationen zu unseren Diensten:
Sie erreichen uns werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Für allgemeine Anfragen ausser Support (siehe „Support”).
Ziegelhüttenstrasse 8
CH-8853 Lachen
Ihre Anlaufstelle für Unterstützung: Problemmeldung, Kontaktdaten, Ressourcen.
Echtzeit-Information zum Status unserer Managed Services mit Abo-Funktion.
Echtzeit-Status-Updates zu unseren Managed Services sowie allgemeine Informationen und Ankündigungen.
Informationen zu Services, Oracle® und OneStream® XF Release Notes, Fachbeiträge und Stellenangebote.
Allgemeine Informationen zu unseren Services und Stellenangebote.
Informationen zu unseren Services sowie Oracle® und OneStream® XF Release Notes.
Unser Standort
Wir lernen Sie gern persönlich kennen! Sie erreichen uns werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr an unserem Standort: